Milly & Molly

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kurze Pommes wegen Hitze

Eine wichtige Meldung für alle Pommesliebhaber. Gerade eben habe ich im Fernsehen gehört, dass die Pommes dieses Jahr kürzer ausfallen. Schuld daran sind die hohen Temperaturen, weswegen die Kartoffeln nicht so groß werden.

Nun dürfen wir uns also auf Pommes freuen, die um bis zu 1cm kürzer sind als gewohnt.


 

23.7.10 13:13

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melly / Website (23.7.10 13:21)
Das ist ja interessant. Bin gespannt wie die dann zusammen auf dem Teller aussehen. xD


frauelein.elfe (23.7.10 14:20)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHNEEEEEEIN. Ich glaub ich werde sterben müssen. 1 cm weniger Nahrung pro Pommes... o.o


Lemmie / Website (24.7.10 20:41)
Ob ich dann auch davon satt werde?

Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen