Milly & Molly

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Titel? Den gibt`s hier nicht! :P

Huhu ich bins nochmal

Wie die Kategorie schon sagt, geht es hier um lustige Erlebnisse. Ihr könnt mir gerne schreiben, was ihr schon lustiges, komisches oder skurriles erlebt habt. Und wenn ihr einverstanden seit, setze ich eure kleine Geschichte dann in eine Fotostory um. Also schreibt einfach drauf los. Ich freue mich auf eure Erlebnisse.

Viele liebe Grüße

nanni

22.7.10 16:32

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zitrone / Website (22.7.10 17:21)
Das skurrilste was ich bisher erlebt habe war, als ich in die Stadt fahren wollte, an der Bushaltestelle stand, der Bus kam, ich wollte einsteigen, aber der Busfahrer hat anstatt die Türe zu öffnen die Füße hochgelegt, sich die Kapuze ins Gesicht gezogen und ein Schläfchen gehalten... >.<
:D


milly-molly (23.7.10 09:24)
Also das ist aber echt komisch :D
Ich habe zu erst gedacht, die Geschichte würde so weiter gehen, dass er an dir vorbei gefahren ist, aber sowas habe ich noch nie gehört :D


gast (23.7.10 09:33)
Also ich war mal in Frankfurt und dann sind zwei Mädchen vor mir hergelaufen. Auf einmal hat sich ein Vogel auf den Gehweg gesetzt. Und dann meinte das eine Mädchen: "Lachen wir doch den Vogel aus..."
Dann standen die beiden da, haben mit den Fingern auf den VOgel gezeigt und ihn ausgelacht


NaIch (23.7.10 13:37)
Ich habe mal jemanden beobachtet, der rannte durch die Gegend und hat mit anpöpelnd vor sich her gestreckten Armen irgendwelche Leute mit "WAS MEINE MUTTER!?!?" angeschnauzt, bis sich einer der Genervten einfach umgedreht, die Arme ausgestreckt hat und mit Engelsgesicht fragte: "Knuddln? =)"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen